Die Beraterin

Zertifizierte Entspannungspädagogin: Seminarleiterin für Autogenes Training & Progressive Muskelrelaxation

Zertifizierte Paar-und Familienberaterin

Zertifizierte Systemische und Psychologische Beraterin

Zertifizierter Personal Coach im Schwerpunkt Burnout-Prävention

Sozialpädagogin B.A.

 

Die Private

Ich bin Verheiratet und Mama von 2 tollen Jungs. Der Große besucht die 1. Klasse der Grundschule; der Kleine geht in die Krippe. An 3 Vormittagen in der Woche arbeite ich als Sozialpädagogin und Beraterin in der Lebenshilfe in Einbeck im Schulischen-Klassenübergreifenden Dienst und als Lehrerin.

Wenn ich mal Zeit für mich finde, gehe ich gerne in meinen Garten, denn es dient mir zum Abschalten vom Alltag und vom Stress, aber auch als gemeinsames Projekt Altes zu entfernen und Neues zu sähen oder Altes wieder zu entdecken und aufzufrischen.

Ich bin mit meiner Familie sehr oft und gerne im Schwimmbad oder wir entdecken die Natur vom Fahrrad aus.